Luxuriöse Villa mit Meerblick, Salzwasserpool und High-End-Ausstattung in Paul do Mar

€ 1.195.000
Favorit

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juli 12, 2024
  • 4 Schlafzimmer
  • 869
  • 4 Badezimmer
  • 1 Garagen
  • 400
  • Baujahr:2023

Beschreibung

Diese luxuriöse Villa in Paul do Mar besticht durch ihren modernen Stil und ihre hochwertige Ausstattung. Mit insgesamt vier Schlafzimmern, von denen eines über ein eigenes Bad verfügt, und insgesamt vier Badezimmern ist dieses geräumige Haus perfekt für diejenigen, die Komfort und Privatsphäre schätzen. Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen und hat eine Bruttowohnfläche von 250 Quadratmetern, einschließlich eines großen Wohnzimmers mit großen Fenstern, einem begehbaren Kleiderschrank und einer Terrasse mit Blick auf den schönen Meerblick.

Das Haus befindet sich auf einem großen Grundstück mit einer Gesamtfläche von 869 Quadratmetern, einschließlich eines schönen Gartens, Außenbereich und einem Salzwasserpool mit warmem Wasser und einer Außendusche. Die Garage bietet Platz für zwei Autos, und es gibt einen Grillplatz für die Unterhaltung im Freien. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Ende Dezember dieses Jahres abgeschlossen sein, und das Haus wird eine Gesamtfläche von 400 Quadratmetern haben, einschließlich des Pools und seiner Umgebung.

Diese Immobilie ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet und befindet sich in einer ruhigen Gegend, was sie zu einem idealen Rückzugsort für diejenigen macht, die Entspannung und Privatsphäre suchen. Diese luxuriöse Villa ist perfekt für diejenigen, die die feinen Dinge des Lebens genießen und ist für € 1.395000,00 zu haben.

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit uns!

Energie-Index in kWh / m2a: EIN
Energieklasse: EIN
A+
A kWh/m²a Energieklasse EIN
EIN
B
C
D
E
F
g
h
Indexklasse der Treibhausgasemissionen: EIN
A+
Klasse der Treibhausgasemissionen EIN
EIN
B
C
D
E
F
g
Landkreis:
Land: Portugal
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 22325
Preis: € 1.195.000
Grundstücksgröße: 400
Grundstücksgröße: 869
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Baujahr: 2023
Objekt-ID: 189-0323
Garagen: 1
Garagengröße: 2 Autos
Sonstige Ausstattung
Salzwasserbecken
Do 25 Jul
P. 26 Jul
Sa 27 Jul
Also 28 Jul
Mo 29 Jul
Di 30 Jul
Mi 31 Jul
Do 01 Aug
P. 02 Aug
Sa 03 Aug
Persönlich
Video-Chat
Ihre Informationen

Kevin Fantazi M.A.

Geschäftsführender Gesellschafter | Immobilien | Vermietungsmanagement

Alternativ: Kontaktieren Sie mich hier:

Anruf WhatsApp
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.

Vergleiche Einträge

Kevin Fantazi M.A.

Luxurious Ocean View Villa with Saltwater Pool and High-End Finishes in Paul do Mar

€ 1.195.000

Overview

  • Updated On:
  • January 3, 2024
  • 4 Bedrooms
  • 869 m2
  • 4 Bathrooms
  • 1 Garages
  • 400 m2
  • Year Built:2023

Description

This luxurious villa located in Paul do Mar boasts modern style and high-quality finishings. With a total of four bedrooms, one of which has its own private bathroom, and four bathrooms in total, this spacious home is perfect for those who value comfort and privacy. The house is set on two floors and has a gross living area of 250 square meters, including a big living room with big windows, a walk-in wardrobe, and a terrace overlooking the beautiful ocean view.

The house is situated on a large plot of land with a total area of 869 square meters, including a beautiful garden, outdoor space, and a saltwater pool with warm water and an outdoor shower. The garage provides space for two cars, and there is a barbecue area for outdoor entertaining. The construction is expected to be completed by the end of December this year, and the house will have a total area of 400 square meters including the pool and its surroundings.

This property features high-quality materials and is located in a quiet area, making it an ideal retreat for those seeking relaxation and privacy. This luxurious villa is perfect for those who enjoy the finer things in life and is priced at € 1.395000,00.

Do not hesitate and arrange a viewing appointment with us today!

Energy Index in kWh/m2a: A
Energy Class: A
A+
A kWh/m²a Energy class A
A
B
C
D
E
F
G
H
Greenhouse Gas Emissions index class: A
A+
Greenhouse gas emissions class A
A
B
C
D
E
F
G
State/County:
Country: Portugal
Open In Google Maps
Property Id : 22325
Price: € 1.195.000
Property Size: 400 m2
Property Lot Size: 869 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Year Built: 2023
Property ID: 189-0323
Garages: 1
Garage Size: 2 cars
Other Features
Saltwater Pool
Sun 26 May
Mon 27 May
Tue 28 May
Wed 29 May
Thu 30 May
Fri 31 May
Sat 01 Jun
Sun 02 Jun
Mon 03 Jun
Tue 04 Jun
In Person
Video Chat
Your information

Contact Me

Call WhatsApp
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
  • Advanced Search

    € 0 to € 10.000.000

Compare Listings

Kevin Fantazi M.A.