Sie möchten eine Immobilie auf Madeira kaufen?

Ihre Suchergebnisse

Ob Sie auf der Suche nach Ihrer nächsten Investition oder Ihrem neuen Ferienhaus sind, wir kennen tolle Immobilien auf Madeira.

Madeira ist eine paradiesische portugiesische Insel in der Mitte des Atlantiks, und Immobilien sind ein beliebter Hotspot für Investoren und Hauskäufer. Mit einem ewigen Frühling, wunderschönen Ausblicken auf den Ozean, wo immer Sie auch stehen, und vielen unglaublichen Immobilien mit hellem Tageslicht und allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, stellt sich die einfache Frage, warum Sie Madeira nicht in Betracht ziehen sollten? Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traum von einer Immobilie im Paradies verwirklichen. 

Sie möchten eine Immobilie auf Madeira kaufen?

Vertrauenswürdig

Wir sind ein erfahrenes und mehrsprachiges Team und kennen die Region und die örtlichen Gepflogenheiten sehr gut. Wir sind bestrebt, alle unsere Kunden auf freundliche und unkomplizierte Weise bestmöglich und unparteiisch zu beraten, ganz gleich, ob sie eine Villa, ein Haus, eine Wohnung oder eine alte Immobilie zur Renovierung erwerben möchten. Mit gemeinsamen Kräften finden wir, was Sie suchen!

Lokale Experten

Wir verfügen über ein umfangreiches Fachwissen im Immobilien- und Vermietungsgeschäft und haben ausgezeichnete Ortskenntnisse und Erfahrungen. Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur beim Kauf einer Immobilie, sondern begleiten sie auch vom Konzept bis zur Realisierung ihres Traumhauses. Wir arbeiten mit einem qualifizierten und zuverlässigen Team von Architekten, Ingenieuren, Bauunternehmern und anderen Fachleuten aus den Bereichen Immobilien und Immobilienverwaltung zusammen.

Vielfältige Eigenschaften

Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Immobilien, darunter Wohn- und Gewerbeimmobilien, die von schönen Einfamilienhäusern, luxuriösen Villen, gewinnbringenden Anlageobjekten bis hin zu schön gelegenen Baugrundstücken reichen.

Treffen Sie das Team von Exclusive Homes Madeira

Sie möchten eine Immobilie auf Madeira kaufen?
Kevin Fantazi
Geschäftsführender Gesellschafter | Immobilien | Vermietungsmanagement
Sie möchten eine Immobilie auf Madeira kaufen?
André Kummer
Geschäftsführender Gesellschafter | Real Estate
Sie möchten eine Immobilie auf Madeira kaufen?
Sybille Rauch
Geschäftsführender Gesellschafter | Real Estate
Sie möchten eine Immobilie auf Madeira kaufen?
Anett Bude
Immobilienberater

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort

Professionelle Immobilienagentur, die bereit ist, sich zu verbiegen, um den bestmöglichen Service zu bieten. Ich war beeindruckt von der freundlichen und sachkundigen Beratung, die ich erhielt, und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Wir haben hier einige interessante Objekte gefunden, von denen kein anderes Maklerbüro wusste.

Chris S.

Das gesamte Team ist sehr kompetent. Neben der Kaufabwicklung übernimmt das Unternehmen auch die Verwaltung der Immobilie zu Vermietungszwecken. Die Informationen über die Abwicklung hinaus (z.B. Anwalt, Buchhaltung, Steuern, etc.) sind wirklich Gold wert! Wir empfehlen.

Meine Villa Madeira

Finden Sie Ihr Traumhaus auf Madeira mit Exclusive Home Madeira

Wir helfen Ihnen, eine Wohnung zu finden, die perfekt zu Ihrem Budget, Ihrem Geschmack und Ihrem Lebensstil passt.

Vergleiche Einträge

Looking to buy a property in Madeira?

Your search results

Whether you are looking for your next investment or your new holiday home to buy, we know great properties in Madeira.

Madeira is a Portuguese paradisiac island in the center of the Atlantic and real estate is becoming a popular hotspot for investors and homebuyers. With an eternal spring, beautiful views of the ocean pretty much wherever you are standing, and many incredible properties available with bright natural light and all the amenities that you could be seeking, the simple question is why wouldn’t you consider Madeira? Let’s make your dream of a property in paradise come true together. 

Looking to buy a property in Madeira?

Trustworthy

We are an experienced and professional team and have a deep knowledge of the region and local customs. We are committed to providing our best and impartial advice to all our clients in a friendly and straightforward manner, whether they wish to purchase a villa, house, apartment or old property for renovation.

Local experts

We have extensive expertise in the real estate and rental business and have excellent local knowledge and experience. We don’t only assist our clients in the purchase of a property but we also guide them from the concept to the realization of their dream home. We work with a qualified and reliable team of architects, engineers, builders and other professionals in the field of Real Estate and Property Management.

Varied Properties

We offer a varied selection of real estate properties, including residential and commercial properties, ranging from beautiful detached homes, luxurious villas, profit-generating investment properties to beautifully located building plots.

Meet the Exclusive Homes Madeira Team

Looking to buy a property in Madeira?
Kevin Fantazi
Managing Partner | Real Estate | Rental Management
Looking to buy a property in Madeira?
André Kummer
Managing Partner | Real Estate
Looking to buy a property in Madeira?
Sybille Rauch
Managing Partner | Real Estate
Looking to buy a property in Madeira?
Anett Bude
Real Estate Consultant

Don't just take our word for it

Professional Real estate agency that is willing to bend over backwards to give the best possible service. I was impressed with the friendly and knowledgeable advice I was given and can throughly recommend this company. We found some interesting properties here that no other agency knew about.

Chris S.

The entire team is very competent. In addition to the purchase process, the company also takes on the management of the property for rental purposes. The information beyond the processing (e.g. lawyer, accounting, tax, etc.) is really worth its weight in gold! We recommend.

My Villa Madeira

Find your Madeira dream home with Exclusive Home Madeira

We’ll help you find a home that’s a perfect match for your budget, taste and lifestyle.

Compare Listings